Gästebuch:

Inge schrieb am 19.04.2015: "zu Hause" bei Otto...


Lieber Otto,

egal wieviele Jahre immer wieder vergehen, bis ich mal wieder in meiner früheren Stammkneipe sitze... mir gehts wie vielen anderen es ist wie heim kommen und sich sooofoooort wieder wohl und willkommen fühlen. Von <3 en Danke, und am meisten hab ich mich am Freitag gefreut dich und den Günther zu treffen...
Liebe Grüße an Lisa und die Jungs.... bis bald...

Inge
( und wenn du jemand für die Küche brauchst, dann meld dich einfach, dann komm ich angeflogen... aber 2 Stunden "Flugzeit" musst du einplanen ;-)..... )

Christoph Schober schrieb am 29.10.2014: Und wieder einmal ist es soweit...


Liebe Gäste,

nach vielen Jahren wurde die Homepage ein weiteres Mal überarbeitet und modernisiert.

In der Fotogalerie gibt es jetzt eine "Chronik", auf der aktuelle, von Otto hochgeladene Fotos erscheinen. Zusätzlich bleiben die Foto-Alben, die mehr oder weniger sortierte Fotos enthalten.

Es wird sicher noch die eine oder andere Ergänzung geben, trotzdem hoffen wir, dass euch die neue Seite gefällt.

Bei Fragen / Anregungen / Kritik / Fehlern bitte einfach eine kurze Mail an mich.

Christoph

Rainer Schubert schrieb am 25.10.2014 : Gute Reise


Lieber Otto, ich wünsche Dir eine erlebnisreiche Reise nach Singapur und Bali. Wenn Du Hilfe oder sonstige Informationen brauchst ... melde Dich bei mir! Da bin ich zuhause... Lieben Gruß Rainer

Eckhard Gronmeier schrieb am 16.10.2014 : Danke


Hi Otto, vielen Dank für das Foto. Freue mich auf den nächsten Besuch.

Martin schrieb am 18.09.2013 : B.A


Hi Otto, danke Heinz habe ich heute deine Kneipe aufgesucht! Und der Tipp war spitze! :) Currywurst war spitze! Wenn ich mal wieder in der Gegend bin guck ich erneut vorbei! Viele Grüße, Martin

Edith schrieb am 28.10.2011 : Ein Gruß an den Dichter!


Hallo Otto, danke für deinen Gästebucheintrag auf meiner Homepage und vor allem für dein Gedicht. Ich habe mich sehr gefreut, dass dich meine Bilder zum Dichten inspiriert haben. Die neue Homepage von dir finde ich auch sehr schön und dass Fotos dabei sind, ist wirklich gut. Ich wünsche gute Geschäfte bei wenig Stress! Gruß Edith Deggendorf, 28.10.2011

Jim Struthers schrieb am 27.09.2011 : Mr


Hi Otto This is Jim from Aberdeen ...remember the days when we Scots came to Deggendorf to play football ? I found your site on the web ..very good ! Hope you are well . Zanzibar !

Raimund schrieb am 17.08.2011 : Treffen nach 16 Jahren


Servus Otto Nach so vielen Jahren wieder bei Dir in der gemuetlichen Kneipe zu sitzen,das war wie zuhause im Wohnzimmer.Toll.Wir haben die Abende bei Dir wirklich genossen. Liebe Gruesse auch von den "alt" Stammtischlern Steffen Goeres,Stephan Gössl. Ex "Clip" Wirt Joe mit Cathrine.

PAUL HICKEY schrieb am 12.04.2011 : HERR


Servus Otto,
Eine Art Heimweh nach Deggendorf habe ich auch bekommen als ich heute deine Homepage entdeckt habe. Einiges mehr habe ich in email geschieben. Kannst du noch an 1988-1991 zuerueckblicken ? Vielleicht komme ich irgendwann mal nach Deggendorf und schaue vorbei...

Paul- Stammgast und Freund aus Irland.

Daniela schrieb am 25.10.2010 : Heimat


Hallo Otto,
nach dem Ansehen Deiner Homepage habe ich Heimweh bekommen! Muss bei meinem nächsten Deggendorf-Besuch unbedingt mal wieder vorbeischauen.
Liebe Grüße aus München
Dani (Schwester von Sändi)

Inge, Detlef und Anhang schrieb am 29.10.2014: Jetzt hab ich Heimweh nach Deggendorf!


Hallo Otto,
ich habe soeben die neue Website entdeckt. Wir sind ja nur sporadisch in Deggendorf, dann ist ein Besuch bei Dir aber obligatorisch. Auch unsere Sprößlinge wollen jedes Mal mit, was überhaupt kein Problem ist, seit deine Kneipe "rauchfrei" ist.
Ich freu mich schon auf nächstes Mal - schließlich ist die Currywurst Kult. Es gibt einfach keine Bessere als die "vom Otto".
Kompliment an deine Frau und das ganze Team.
Freu mich schon auf's nächste Mal!
Viele Grüße Inge + Familie

Susanne und Stefan schrieb am 01.09.2010 : Gratulation zur neuen Homepage!


Hallo Otto,
Gratulation zur neuen Homepage. Ist wirklich sehr gut gelungen.
Auf weiterhin gemütliche Stunden bei dir.
Susanne (mit "BH" ;-) ) und Stefan
Aholming, 01.09.2010

Otto schrieb am 01.09.2010 : Erster Eintrag


Die Homepage wurde von meinem Sohn Christoph neu gestaltet.
Da immer wieder nach Fotos von der Kneipe gefragt wurde, haben wir eine Fotogalerie eingerichtet. Hier sind jede Menge an Bildern vom Wirtshausgeschehen zu sehen. Sollte aus irgendeinem Grund jemand nicht mit der Veröffentlichung seines Bildes einverstanden sein, könnt ihr mir dies mitteilen. Ich werde dann dieses Bild umgehend aus der Datei nehmen.
Hoffentlich gefällt euch unser Bildermarathon
Euer Otto

×
Neuen Eintrag erstellen
Name:
eMail: